So werden Sie von Google & Co. gefunden

Von Anfang an eine optimierte Website
Selbstverständlich ist es wichtig, bei den großen Suchmaschinen mit den passenden Suchbegriffen von regionalen und auch überregionalen Kunden gefunden zu werden. Ihre maklerhomepage legt daher mit relevanten Inhalten und einer sauberen Programmierung der Design-Vorlage den Fokus auf Suchmaschinenoptimierung.

Einzigartige Inhalte
Trotz der von uns standardisiert ausgelieferten Inhalte achten wir darauf, dass sie von den Suchmaschinen als einzigartiger Inhalt (Unique Content) ausgelesen werden. Im Vergleich zu duplizierten Inhalten anderer Seiten werden Sie mit einem besseren Suchergebnis belohnt. Was bei anderen Anbietern von Online-Auftritten als spezielle Technikanforderung teuer bezahlt werden muss, ist für Sie bei Ihrer maklerhomepage mit inklusive.

Google MyBusiness
Bei der Einrichtung Ihrer maklerhomepage tragen wir Ihr Unternehmen auf Google MyBusiness ein. Die trägt zu einer weiteren Suchmaschinenoptimierung bei und Ihr Leistungsspektrum ist auf diese Weise in allen Google-Diensten, z. B. der Google-Suche, in Google-Maps und auf Google+ zu finden. Ob Servicezeiten, Beratungsspektrum oder Anfahrtswege – alle relevanten Informationen stehen auf einen Blick zur Verfügung.

Ihre Vorteile
  • Web-optimierte Inhalte und offene Programmierung
  • Verbessertes Suchmaschinen-Ranking
  • Nutzung der wichtigsten Google-Services
  • Unternehmensdarstellung in den Google-Diensten
  • Bewertungen Ihrer Kunden auf Google

Tipp: Stellen Sie regelmäßig Inhalte mit regionalem Bezug ein. Suchmaschinen erkennen, wenn Ihre Seiten von lokalen Interessenten besucht werden, und belohnen diese örtliche Vernetzung mit verbesserten Suchergebnissen. Nutzen Sie auch das web-optimiert aufbereitete News-Abo, um die Inhalte zusätzlich lebendig zu halten.